Gestell für Wombagee® Federwiege & Hängematte

Wombagee Gestell

Der Wiegenständer von "Membantu" wurde speziell in Dänemark mit Fokus auf Sicherheit und Qualität entworfen und entwickelt. Der Ständer gehört zu den höchsten auf dem Markt und passt daher perfekt zu unseren großen Federwiegen. Mit dem Ständer vermeidest du das Bohren von Löchern in die Decke und gibt dir gleichzeitig mehr Flexibilität, da du die Möglichkeit hast, die Wiege überall dort zu platzieren, wo du dein Baby in Sichtweite haben willst. Wir haben uns daher entschieden, dieses Gestell als passendes Zubehör für unserer Hängewiegen ins Programm aufzunehmen. Passend auch für die Wombagee XXL.

Zudem ist dieses Gestell laut Herstellerangaben bis max. bis 200kg belastbar und kann später als praktischer Platz für die Wombagee als Hängesessel im Kinderzimmer oder Wohnzimmer genutzt werden.

 

 

technische Merkmale

 

Material: Pulverbeschichteter Stahl
Farbe: Weiß
Gewicht: 8 kg, Breite: 125 cm, Höhe: 218 cm

made in EU

 

 

WOM-Gest

249,95 €

  • 8 kg
  • versandbereit innerhalb von 5 Werktagen1