Was ist das Besondere an der Wombagee-Hängewiege?


Die Wombagee®  Hängewiege ist in ihrem Design und den Funktionen einzigartig.


Die unglaublich vielen Verstellmöglichkeiten machen die Wiege besonders flexibel und im Vergleich zu anderen Babywiegen sehr lange einsetzbar. Bis zum Grundschulalter wird dein Kind seine Hängewiege lieben.

  • als Babywiege
  • als Federwiege
  • als Hängesessel
  • als Hängematte
  • neu: auch als Hängebett
  • als Reisebett

Du kannst die Wombagee-Wiegen verkleinern, verkürzen, die Neigung verändern und sie so ganz individuell auf die sich verändernden Bedürfnisse deines Kindes anpassen. Gern geben wir dir dazu weitere hilfreiche Informationen: info@wombagee.de

 

einige Beispiele (Variante "Classic", "XXL") sehen Sie hier:


Wombagee "Classic" als Hängesessel in verschiedenen Hängevarianten
Wombagee "Classic" als Hängesessel in verschiedenen Hängevarianten

 

Was tun, wenn das Baby aus der Wiege hinausgewachsen ist? Entferne einfach die Feder und bau die Wombagee mit wenigen Handgriffen zum Hängesessel oder zur Hängematte um!

 

Ganz einfach lässt sich die Wiege nun als Relaxmöbel weiternutzen, wenn andere Wiegen schon längst ausgedient haben. So kann dein Kind bis zu einem Körpergewicht von 20kg  darin entspannen. 

 

 

 

Wombagee Classic als Hängematte
Wombagee Classic als Hängematte
Wombagee Classic als Hängematte
Wombagee Classic als Hängematte

Wombagee "Classic" mit abgenommenem Fußteil und verkürzten Seiten
Wombagee "Classic" mit abgenommenem Fußteil und verkürzten Seiten

 

Du kannst die Wiege an den Seiten verkürzen (Variante "Classic" und "XXL"), die Weite mit Hilfe der Stäbe verstellen( alle Varianten), du kannst auch das Kopfende und das Fußteil sehr einfach und sicher mit Reißverschlüssen schließen oder aber auch die offene Einstellung der Federwiege in eine kuschelige, geschlossene Höhle  (Variante "Classic" und "XXL") verwandeln.

 

 

Probiere die verschiedenen Möglichkeiten und kombinier sie, damit machst du es dir und deinem Baby so angenehm, wie nur möglich!

 


Mit Hilfe der innen angebrachten Seitenreißverschlüsse lässt sich die Wombagee-Hängewiege  (Variante "Classic" und "XXL") komplett verkürzen, in zwei unterschiedlichen Höhen zum kuscheligen Nest umformen und in der Neigung verstellen. Die Verkürzung ist sehr hilfreich, wenn die Wiege im Türrahmen aufgehangen wird. Viele herkömmliche Feder-Wiegen  sind da in ihrer Funktion eingeschränkt, da sie zu lang sind - die Wombagee-Hängewiege können sie, auch wegen ihrer extra kurzen Feder, im Türrahmen hoch- und runterschaukeln! 



Holzsteg aus unbehandeltem Holz
Holzsteg aus unbehandeltem Holz

 

 

Der Holzsteg mit den Stäben wird in den Stofftunnel der Seitenwände geschoben und regelt so die Weite der Wiege.

Allerdings kann die Wombagee Hängewiege im Vergleich zu anderen Federwiegen aber auch ohne den Steg und die Stäbe benutzt werden! 


Die mitgelieferte Matratze aus hochwertigem Kaltschaum wird in die Bodentasche (Reißverschluss) eingeschoben. Vor dem Waschen in der Maschine kann sie einfach wieder herausgenommen werden. Das Innenmaterial ist aus GOTS-zertifiziertem Baumwoll-Nicki (100%Baumwolle) und damit ist die Hängewiege auch ohne zusätzliche Unterlagen kuschelig und flauschig. Dein Baby fühlt sich warm und geborgen in der Wombagee Hängewiege.



Die Wiege kann zusammen mit der Matratze einfach zusammengerollt und mittels Gurt und Steckschnalle zum Transport verschlossen werden  (Variante "Classic" und "XXL"). Das ist mit einem Handgriff schnell und einfach erledigt. So kann die Wombagee platzsparend verstaut werden.

 



Du hast nur bei uns die Möglichkeit, neben den Wiegen aus unserer Kollektion, ein Wombagee-Modell nach Ihren Stoffvorstellungen zu bestellen. Mit der Wombagee Individual Federwiege versuchen wir zudem, deine speziellen Wünsche zu verwirklichen. Setz dich dazu einfach mit uns in Verbindung - wir freuen uns auf deine Ideen!

Wombagee Unikat
Wombagee Unikat